Online Account Manager / Projektmanager (m/w)

Ballyhoo Werbeagentur GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Hamburg

Online Account Manager / Projektmanager (m/w) Ballyhoo Werbeagentur GmbH Hamburg Kundenberatung und -betreuung; eigenverantwortliche Planung, Koordination und operative Realisation von Online-Projekten; Erstellung von Kalkulationen und Kundenpräsentationen; Konzeption von Internetauftritten und Online-Marketingmaßnahmen.

Jetzt Neu In Deinem Lebenslauf: Account Manager Bei Ist Eine Für Verkaufskommunikation Mit 27 Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Beheimatet Am Jungfernstieg Direkt In Hamburgs City Unsere Agentur Arbeitet Für Inter­natio­nale Kunden Und Bekannte Marken Neben Einem Hohen Qualitätsanspruch Hat Bei Uns Der Spaß An Der Arbeit Einen Hohen Stellenwert - Selbst Wenn Es Einmal Anstrengend Wird Das Spiegelt Sich Auch In Unserem Guten Betriebsklima Wider Und Darin Dass Wir Von Unseren Kunden Mit Lang­jähriger Vertrauensvoller Zusammenarbeit Belohnt Werden Zur Verstärkung Unserer 14-köpfigen Online Unit Suchen Wir Kurzfristig Einen Online Account Manager / Projektmanager (m/w) In Vollzeit Der Unser Team Mit Seinem Wissen Und Seiner Persönlichkeit Zielführend Erweitern Und Ergänzen Kann Dein Aufgabengebiet: Kundenberatung Und -betreuung Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Operative Realisation Von Online-projekten Erstellung Von Kalkulationen Und Kundenpräsentationen Konzeption Von Internetauftritten Und Online-marketingmaßnahmen In Teamwork Steuerung Des Internen Projektteams Projektcontrolling Dein Profil: Du Hast Ein Wirtschafts- Oder Kommunikationsstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung (kaufmann (m/w) Für Marketingkommunikation) Abgeschlossen Oder Verfügst über Eine ähnliche Qualifizierung Du Hast Der Position Angemessene Berufserfahrung Im Bereich Online Account/projekt­management Du Verfügst über Eine Hohe Marketing- Und Internetaffinität Du Willst Den Nächsten Schritt Auf Der Karriereleiter Erklimmen Etwas Bewegen Und Mehr Verantwortung übernehmen Du Zeichnest Dich Durch Engagement Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Entscheidungssicherheit Aus Du Hast Spaß An Der Sache Bist Teamfähig Und Sozial Kompetent Eine Effiziente Arbeitsweise Und Hoher Qualitätsanspruch Sind Für Dich Selbstverständlich Das Bringst Du Mit: Sicherer Umgang Mit Macos Ms Office Und Keynote Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Cms-systemen Und Shop-software (typo3 Wordpress Magento Shopware Ua) Ausgeprägtes Kaufmännisches Denken Präsentationssicherheit Und Perfekte Kundenführung Englisch In Wort Und Schrift Programmiertechnisches Und Grafisches Grundverständnis Kein Muss Aber Von Vorteil Sind Kenntnisse Im Agilen Projektmanagement Und Im Umgang Mit Pm-software Bugtracking-tools Ua Das Erwartet Dich: Ein Tolles Team Mit Einem Mix Aus Jungen Und Erfahrenen Projektmanager(inne)n Konzep­tioner(inne)n Artdirektor(inn)en Screendesigner(inne)n Front- Und Backend- Program­mierer(inne)n Eine Langfristige Perspektive In Unserer Agentur Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Lösungsansätze Faire Arbeitszeiten Frischer Kaffee Guter Tee Viel Spaß Und Ein Büro In Hamburgs Bester Lage Wir Suchen Menschen Mit Motivation Und Feuer Die Etwas Erreichen Wollen Und Das Bei Uns Auch Können Interesse Geweckt Dann Schnell Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Zh Frau Stein Mailen Bitte Keine Personalvermittlungen Oder Offshore-anbieter Online-account-manager Managerin Management Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektverantwortung Projektabwicklung Projektcontrolling Online-marketing-manager Online-marketing-management Online-marketingmanager Online-marketingmanagement Onlinemarketing-manager Onlinemarketing-management Marketingmanager Marketingmanagement Onlinemarketing Digitales Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Werbekauffrau Online-marketing Internetmarketing Web-marketing Webkonzeption Konzeption Kundenberater Kundenberatung Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Mediendesignerin Mediendesigner Digitales Mediendesign Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Audiovisuelle Medien Medienkaufmann Online-redakteur Redakteurin Redaktion Marketing- Kommunikation Kommunikation Social Networking Media Search Online-marketing Sem Seo Search Engine Optimization Marketingkommunikation Medienkauffrau Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaft Corporate Communications Webdesign Agentur Werbebranche Werbung Gmbh 20354 Hamburg Ax57485by Online-Account-Manager Managerin Management Projektmanager
Projektmanagerin Projektmanagement Projektverantwortung
Media Search Online-Marketing SEM SEO Search Engine
Optimization Marketingkommunikation Medienkauffrau
Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaft Corporate
Communications Webdesign Agentur Werbebranche Werbung
Ballyhoo Werbeagentur Gmbh 20354 Hamburg Online Account Manager / Projektmanager (m/w) Kundenberatung Und -betreuung Eigenverantwortliche Planung Koordination Und Operative Realisation Von Online-Projekten Erstellung Von Kalkulationen Und Kundenpräsentationen Konzeption Von Internetauftritten Und Online-Marketingmaßnahmen Hamburg Online-Account-Manager Managerin Management Projektmanager
Projektmanagerin Projektmanagement Projektverantwortung
Optimization Marketingkommunikation Medienkauffrau
Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaft Corporate
Communications Webdesign Agentur Werbebranche Werbung
Ballyhoo Werbeagentur Gmbh 20354 Hamburg

Web-Entwickler / Frontend-Developer HTML, CSS, Javascript (m/w)
   Ballyhoo Werbeagentur GmbH (Hamburg)

Online Account Manager / Projektmanager (m/w)
   Ballyhoo Werbeagentur GmbH (Hamburg)

Junior Kontakter / Kundenberater (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ebenheim)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Augsburg)

Performance Marketing Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)